Ozan Bektas hatte ein kompliziertes erstes halbes Jahr bei YEG Hassel. © Stephan Schuetze
Fußball-Westfalenliga

Ozan Bektas nach erstem halben Jahr in Hassel: „Für mich lief es nicht so gut“

Ozan Bektas ist das Gesicht der vielen Aufstiege von Türkspor Dortmund vor ein paar Jahren. Seit dieser Saison läuft er für YEG Hassel auf. Bisher lief es noch nicht ganz rund für den Mittelfeldmann.

Nach vier Jahren und drei Aufstiegen bei und mit Türkspor Dortmund wechselte Ozan Bektas im vergangenen Sommer zum Westfalenligisten YEG Hassel nach Gelsenkirchen. Noch lief es bisher nicht rund für den Mittelfeldspieler, doch er ist positiver Dinge.

Ehemaliger Türkspor-Spieler hat mit Verletzungsproblemen zu kämpfen

Ozan Bektas hofft auf Wiedersehen mit Türkspor Dortmund

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.