Bei diesem Traumtor konnte Iserlohns Keeper Daniel Dreesen nichts machen. © Stephan Schütze
Amateurfußball live

Re-Live: Traumtore bei Türkspor gegen FC Iserlohn – Akman trifft von der Mittellinie

Testspielpremiere für Türkspor Dortmund in 2022: Der Fußball-Landesligist hat den FC Iserlohn empfangen. Mit dabei: Ein Traumtor von Ömer Akman von der Mittellinie. Die Partie im Re-Live.

Der neue Türkspor-Trainer Orhan Özkara feierte am Sonntagnachmittag seine Premiere beim Fußball-Landesligisten. Türkspor Dortmund traf auf den Westfalenligisten FC Iserlohn.

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.