Dominik Herrmann ist Trainer des SC Husen-Kurl. Er darf sich über einen Neuzugang freuen. © Stephan Schuetze
Fußball-Kreisliga

Rückkhol-Aktion: SC Husen-Kurl verpflichtet talentierten Stürmer für die kommende Saison

Der SC Husen-Kurl hat einen Stürmer für die kommende Spielzeit verpflichtet. Dieser hat bereits eine Vergangenheit beim Klub und ist diese Saison bester Torschütze in seiner Liga geworden.

Als Tabellenzehnter ist der SC Husen-Kurl im sicheren Bereich der Kreisliga A2 Dortmund. Nichts mit dem Aufstieg, aber vor allem nichts mit dem Abstieg zu tun. 40 Punkte können sich da sehen lassen.

Zehn Tore in der Bezirksliga erzielt

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.