Der SC Dorstfeld 09 stellt sich neu auf. © Dortmunder Sportfotografie / Schulze
Fußball-Kreisliga

SC Dorstfeld 09 stellt sich neu auf: Fünf Spieler kommen, drei Akteure verlassen das Team

Der SC Dorstfeld 09 verkündet eine Menge personeller Neuigkeiten für die neue Saison 2021/22. Fünf Spieler kommen, drei Dorstfelder verlassen den SCD. Der Trainer stellt uns die neuen Spieler vor.

Der Dorstfelder SC 09 möchte in der kommenden Saison in der Kreisliga A1 Dortmund wieder angreifen. Dazu stellt sich die Mannschaft mit fünf Neuzugängen neu auf. Trainer Mike Böttcher stellt das neue Quintett vor und findet im Gespräch mit dieser Redaktion auch Worte über die drei Abgänge des Klubs.

SC Dorstfeld holt Erfahrung und Jugend für die Verteidigung

SC Dorstfeld vermeldet auch drei Abgänge

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.