Die Fußballer der SF Ay Yildiz Derne, hier im Duell gegen den VfB Lünen, stellen sich mit zwei Kräften neu auf. Die kommen aus Lünen. © Günther Goldstein
Fußball-Kreisliga

SF Ay Yildiz Derne stellen sich neu auf – mit zwei Kräften aus Lünen

Neue Gesichter bei den SF Ay Yildiz Derne. Der Dortmunder Fußballklub strukturiert sich zur kommenden Saison um. Zwei Ex-Lüner übernehmen wichtige Rollen im Verein.

Fußball-A-Ligist SF Ay Yildiz Derne stellt sich zur kommenden Saison neu auf. Der Vorstand des Kreisligisten der Dortmunder Staffel A2 bekommt zwei Männer an seine Seite, die wichtige Aufgaben im Verein übernehmen. Das Duo kommt aus Lünen, kennt sich aber auch schon in Dortmund gut aus.

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.