Die ersten Fußballer in Dortmund müssen wieder pausieren. © Timo Janisch
Fußball-Kreisliga

SF Sölderholz rüsten auf, schnappen sich fünf Neuzugänge, verkünden aber auch vier Abgänge

Die SF Sölderholz haben sich zuletzt mit Personal-Entscheidungen zurückgehalten. Nun hat der Fußball-A-Ligist aber eine ganze Menge neuer Namen genannt. Fünf Spieler verstärken den Klub.

Bäumchen wechsel‘ dich bei den SF Sölderholz. Der Fußball-A-Ligist hat sich rund um die Ostertage herum mit mehreren Neuzugängen beschenkt. Gleich fünf Spieler verstärken den A-Ligisten im nahenden Sommer. Ein Spieler wagt zudem nach längerer Verletzung einen Neustart im Klub. Verlassen wird den A-Ligisten hingegen ein Quartett.

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.