In Dortmunds Kreisliga B musste ein Spiel abgebrochen werden (Symbolbild). © IMAGO/Hanno Bode
Fußball-Kreisliga

Spielabbruch im Dortmunder West-Derby: Zur Halbzeit hatte der Schiedsrichter genug

In Dortmund Kreisliga B gab es einen Spielabbruch im West-Derby zwischen RW Germania II und DJK SF Nette. Zur Halbzeit hat der Schiedsrichter die Partie abgebrochen.

Das Kreisliga-B-Spiel zwischen RW Germania II und DJK SF Nette war schnell eine klare Angelegenheit. Bereits nach elf Minuten führte Nette mit 3:0. Zur Halbzeit stand es 6:0 für die Gäste. Ganze drei Mal traf dabei Dennis Schmidt, der ganze 59 Tore schon erzielt hat.

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.