Der FC Brünninghausen hat erneut Corona-bedingt spielfrei.
Fußball-Westfalenliga

Spielausfall: FC Brünninghausen muss schon wieder zuschauen – Gegner hat „die Seuche“

Das Meisterschaftsspiel zwischen dem SV Sodingen und dem FC Brünninghausen fällt kurzfristig aus. Der SV Sodingen hat mehrere Corona-Fälle. Den Klubs drohen viele Englische Wochen.

„Wir haben um 16.48 Uhr die Nachricht vom Staffelleiter bekommen, dass der SV Sodingen Corona-Fälle hat“, teilt Thomas Behlke, Sportlicher Leiter des FC Brünninghausen, am Freitagabend auf Anfrage mit. Das Westfalenliga-Topspiel zwischen dem SV Sodingen und dem FC Brünninghausen, das für Sonntagnachmittag angesetzt war, fällt also kurzfristig aus.

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.