Der VfR Sölde hat sich im Winter verstärkt. © Foltynowicz
Fußball-Bezirksliga

Spitzenreiter VfR Sölde verstärkt sich und holt einen Spieler mit „extremem Siegeswillen“

Bezirksliga 8-Spitzenreiter VfR Sölde hat eine starke Hinrunde hingelegt und steht auf Rang eins der Tabelle. Für die Rückserie hat der Klub jetzt auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Das war eine starke Leistung in der Hinserie: Der VfR Sölde ist durch die Bezirksliga marschiert, steht aktuell völlig zurecht auf dem ersten Platz der Staffel 8. Damit die Rückserie ähnlich erfolgreich verläuft, der VfR sammelte bislang in 15 Spielen 38 Punkte, haben die Grün-Weißen aus dem Dortmunder Süden noch einmal nachgerüstet.

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.