Der VFL Hörde konnte schon vor Wochen seinen Aufstieg in die Kreisliga A feiern.
Der VFL Hörde konnte schon vor Wochen seinen Aufstieg in die Kreisliga A feiern. Nun können sich noch weitere Mannschaften über einen Aufstieg freuen. © Nils Foltynowicz
Fußball

Stadt Dortmund stimmt einem weiteren Dortmunder Turnier-Highlight zu

Es wird nicht nur in Brackel und Aplerbeck in diesem Sommer ein Fußballturnier stattfinden. Die Sport- und Freizeitbetriebe Dortmund haben ihren Daumen für ein weiteres Highlight gehoben.

Schon am 10. Juni geht es in Brackel beim Kronen-Kreidekarren-Cup mit dem ersten Fußball-Highlight des Sommers los. Am ersten Tag sind dann auch schon gleich der Westfalenligist BSV Schüren und der Landesligist SV Brackel am Start. Am 27. Juli geht es dann mit dem Hecker-Cup in Aplerbeck weiter.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.