Sieben Tore erzielte der Stürmer eines Dortmunder Kreisligisten. © Günther Goldstein
Fußball-Kreisliga

Stürmer spielt zehn Jahre keinen Fußball und trifft dann sieben Mal gegen einen Lüner Klub

Nach einer Tor-Flaute will der Trainer eines Dortmunder Kreisligisten seinen Stürmer aufbauen. „Heute machst du mal wieder einen“, gibt er ihm mit dem auf dem Weg. Doch aus einem Tor werden sieben.

Eigentlich war der Stürmer eines Dortmunder Kreisligisten bisher nicht als überragender Torjäger in Erscheinung getreten. Das änderte sich nun auf einen Schlag.

TuS Deusen: Erden Karsli spielte lange keinen Fußball

TuS Deusen: Erden Karsli schaltet ein paar Gänge hoch

Über den Autor
Volontär
Amateursportler bewegen vielleicht weniger Menschen als die Profis, dafür aber umso intensiver. Sie schreiben die besseren Geschichten - vor allem im Ruhrgebiet. Seit 2017 bin ich für Lensing Media auf der Suche nach ihnen. Zunächst als Freier Mitarbeiter, seit Oktober 2021 als Volontär. Darüber hinaus Handballtrainer in der Bezirksliga. Gebürtig aus Lünen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.