Bülent Kara wird Trainer beim VfL Kemminghausen. Im Video-Beitrag spricht er über seine neue Aufgabe. © Patrick Schröer
Fußball-Bezirksliga

Trainer Bülent Kara erklärt im Video-Beitrag seinen Wechsel zum VfL Kemminghausen

Bülent Kara übernimmt ab der neuen Saison den Trainerposten beim VfL Kemminghausen. Im großen Video-Beitrag erzählt uns der 44-Jährige, warum er sich für den VfL entschieden hat.

Der VfL Kemminghausen hat Bülent Kara als neuen Trainer vorgestellt. Der 44-Jährige hat mit dem ambitionierten Fußball-Bezirksligisten in den nächsten Jahren eine Menge vor. Über seine Motivation, eine starke Mannschaft zu trainieren, seinen Abschied aus Gahmen und seine besondere Verbindung zu Kemminghausens Sportlichen Leiter, Tuna Kayabasi spricht er in unserem großen Video-Beitrag.

Über den Autor
Sportredaktion Dortmund
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.