© Oliver Schaper
Fußball Kreisliga A

Trainer regt sich auf: „Wegen etwas mehr Geld den Verein zu verlassen, das gefällt mir nicht“

Ein Trainer aus der Kreisliga A2 regt sich auf. Spieler hatten bereits die Zusage für die kommende Saison gegeben, wechseln jetzt aber den Klub. Für Ersatz hat er aber bereits gesorgt.

Blickt man auf das Tableau der Kreisliga A2 der vergangenen Spielzeit, steht dort ganz oben Eving Selimiye Spor. Sieben Spiele, sechs Siege, lediglich eine Niederlage.

„Wechseln sie dann wieder?“

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.