Beim ASC 09 Dortmund II gibt es eine neue Entwicklung. © Patrick Schröer
Fußball-Bezirksliga

Trainer verlässt ASC 09 II trotz Zusage und wechselt zum BVB – Hannes Wolf mischt mit

Bittere Nachricht für die U23-Fußballer des ASC 09 Dortmund: Ein Trainer der Aplerbecker verlässt den ASC spontan und schließt sich Borussia Dortmund an.

Ein Dortmunder Trainer hat dem ASC 09 Dortmund die Zusage gegeben, in der kommenden Saison die U23 zu trainieren. Nun wechselt er aber kurz vor Saisonbeginn doch noch den Verein und schließt sich Borussia Dortmund an.

Sahin Kösecik zieht es vom ASC 09 Dortmund zu Borussia Dortmund

Sahin Kösecik zuerst mit Tendenz zur Absage bei Borussia Dortmund

Abschluss des Kapitels ASC 09 und Sahin Kösecik

Dominik Altfeld fungiert in Doppel-Funktion beim ASC 09

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.