Türkspor Dortmund hat einen Oberligisten deutlich bezwungen. © Schaper
Fußball-Westfalenliga

Türkspor Dortmund besiegt Oberligisten deutlich – Neuzugang knipst sofort

Türkspor Dortmund ist am Sonntagnachmittag ein eindrucksvoller Sieg gelungen. Das Team von Trainer Orhan Özkara hat einen Oberligisten klar bezwungen. Ein Neuzugang traf sofort.

Das war eine klare Angelegenheit für Türkspor Dortmund. Der Fußball-Westfalenliga-Aufsteiger aus dem Dortmunder Norden hat am Sonntagnachmittag ein großes Ausrufezeichen gesetzt und im Testspiel den Oberligisten Cronenberger SC besiegt.

Türkspor Dortmund mischt zur Halbzeit kräftig durch

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.