Orhan Özkara ist neuer Trainer bei Türkspor Dortmund. Am Sonntag feierte er seine Premiere als TSD-Coach. © Stephan Schütze
Fußball-Testspiel

Türkspor Dortmund furios: So lief die Premiere für den neuen Türkspor-Trainer Orhan Özkara

Orhan Özkara ist neuer Trainer beim Fußball-Landesligisten Türkspor Dortmund. Am Sonntag feierte er seine Premiere als TSD-Coach - und sah eine furiose Leistung seiner Mannschaft.

Gleich vier Mal hatte Orhan Özkara am Sonntag Grund zu jubeln. Sein neuer Klub, Türkspor Dortmund, zeigte im ersten Testspiel des Jahres gegen den eine Liga höher kickenden FC Iserlohn einen starken Auftritt. Der Sieger hieß am Ende dennoch klar Türkspor Dortmund. Wir haben nach dem Spiel mit dem Trainer über seine Premiere gesprochen.

Özkara: „Hätten mit vier Toren führen können“

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.