Die Spieler von Türkspor Dortmund dürfen einen neuen Trainer an der Seitenlinie begrüßen. © Stephan Schuetze
Fußball-Landesliga

Türkspor Dortmund im Flow: Nach Ex-BVB-Profi kommt jetzt Regionalliga-Spieler

Spektakulärer Transferabschluss bei Türkspor Dortmund. Der Landesligist hat kurz vor Ende des Transferfensters noch einmal richtig zugeschlagen. Der Neuzugang wechselt aus der Regionalliga zu TSD.

Die ohnehin schon positive Woche endet für Türkspor Dortmund mit einer spektakulären Nachricht. Nach der Trainerverpflichtung von Sebastian Tyrala unter der Woche hat der Fußball-Landesligist nun am Sonntag einen Transferkracher präsentiert. Der neue Spieler kommt aus der Regionalliga – und das auch noch ab sofort.

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.