War am Sonntag Mann des Spiels bei Türkspor: Angreifer Marcel Reichwein schnürte einen Dreierpack gegen die SG Welper einen Dreierpack. © Stephan Schütze
Fußball-Landesliga

Türkspor Dortmund schießt sich mit Kantersieg wieder an die Spitze – Welpers Serie reißt

Türkspor Dortmund hat der SG Welper nach längerer Zeit mal wieder eine Niederlage beigefügt - und die hatte es in sich. Dank des klaren Erfolgs überholt Türkspor Hombruch in der Tabelle wieder.

Was hatte die SG Welper für eine eindrucksvolle Serie aufgebaut. In den vergangenen elf Partien hatte Welper nicht mehr im Meisterschaftsbetrieb verloren, hatte sich dank guter Ergebnisse und starker Leistungen nach einem ganz schlechten Saisonstart nach oben auf Rang sieben geschossen. Bei Türkspor Dortmund riss die Serie am Sonntag aber schließlich – und das nach einer ganz deutlichen 0:5-Klatsche.

Türkspor Dortmund erspielt sich eine Menge an Chancen

Türkspor Dortmund beseitigt letzte Zweifel

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.