Bei Türkspor Dortmund haben die nächsten Spieler verlängert. © Stephan Schuetze
Fußball-Landesliga

Türkspor Dortmund verlängert mit zwei Leistungsträgern – und will nochmal aufrüsten

Türkspor Dortmund bastelt weiter an seinem Fundament für die neue Saison. Nun haben zwei weitere Spieler verlängert. Zudem plant der Klub offenbar noch weitere Neuzugänge.

Türkspor Dortmund feilt an seinem Kader für die nächste Saison. „Ich bin mit Sebastian Tyrala (Trainer Türkspor, Anm. d. Red.) in ständigem Austausch“, sagt der Sportliche Leiter von Türkspor, Dimitrios Kalpakids. Zwei wichtige Akteure haben nun zugesagt. Es soll aber auch noch Veränderungen geben.

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.