Mateus Ajala Cardoniz hat Probleme mit der Spielberechtigung. © Stephan Schuetze
Fußball-Westfalenliga

Türkspor verpflichtet Mateus Ayala Cardoniz – Hat aber Probleme mit der Spielberechtigung

Der Stürmer Mateus Ayala Cardoniz ist zurück bei Türkspor Dortmund, spielen darf er aber noch nicht. Das hängt mit seinem Ex-Klub in Brasilien zusammen.

Mateus Ayala Cardoniz hatte es unserem Medienhaus schon verraten. Er wolle zurück aus Brasilien nach Deutschland kommen, um wieder für Türkspor zu spielen, sagt er. Der Stürmer mit dem perfekten Bodymaßindex, der schon in der Vergangenheit Erfolge mit dem TuS Bövinghausen und Türkspor Dortmund gefeiert hat.

Über den Autor
Redakteur
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.