Rückverfolgungslisten gab es beim TuS Bövinghausen schon am Eingang. © Stephan Schuetze
Fußball

TuS Bövinghausen muss nach Hygiene-Verstößen Rechenschaft beim Kreis ablegen

Seit dem vergangenen Wochenende finden wieder Testspiele in Dortmund statt. Ein paar Dortmunder Klubs müssen jetzt eine Stellungnahme beim Fußballkreis Dortmund ablegen.

Der TuS Bövinghausen hat am vergangenen Sonntag die erste Testpartie der neuen Spielzeit mit 3:0 gegen den Oberligisten Westfalia Herne gewonnen. Der Platz war gut besucht – wahrscheinlich zu gut. Der Kreis hat vom Klub eine Stellungnahme eingefordert. Und auch von weiteren Vereinen.

Über den Autor
Redakteur
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.