Der TuS Bövinghausen erwartet Verstärkung.
Der TuS Bövinghausen erwartet Verstärkung. © Dortmunder Sportfotografie / Schulze
Fußball

TuS Bövinghausen will Ibrahimovic – Transfer kurz vor dem Abschluss

Der Westfalenligist TuS Bövinghausen lässt regelmäßig aufhorchen bei seinen Transfers. Nun nennt der Verein einen Namen eines Spielers, der zu ihm wechseln soll.

Ibrahimovic – ein Name, der weltweit Gewicht im Fußball besitzt. Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic ist eine Spezies unter den Profis: Er sagt, was er denkt – und spielt so unorthodox wie kaum ein anderer. Nun könnte der Name bald das Trikot des Fußball-Westfalenligisten TuS Bövinghausen zieren – auch wenn es sich nur um einen Namensvetter des genialen Fußballers handelt, der aber auch schon Erfahrung bei Erstligisten sammelte.

Probetraining bei Werder Bremen


Über den Autor
Volontär
Nachrichten gibt es überall, jeder kann sie verbreiten. Wahrheitsgemäße Recherche kommt da leider oft zu kurz. Qualitativer Lokaljournalismus ist daher wichtiger denn je. Wer, wenn nicht wir ausgebildeten Lokaljournalisten, berichtet über das, was wirklich in unserer Stadt Gesprächsthema ist?
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.