Der TuS Rahm, schwarze Trikots, hier im Duell gegen den TuS Holzen-Sommerberg, hat einen neuen Angreifer verpflichtet. © Manuela Schwerte
Fußball-Kreisliga

TuS Rahm verpflichtet Ex-Landesliga-Stürmer aus Oberaden und verlängert mit wichtigem Duo

Beim TuS Rahm regt sich etwas. Nachdem der Klub in der Vorwoche Mirco Buhrkamp als Neuzugang präsentierte, vermeldet der Klub nun weitere Positiv-Nachrichten. Ein weiterer Ex-Landesliga-Spieler kommt.

Die Stimmung beim Dortmunder Fußball-A-Kreisligisten TuS Rahm ist aktuell richtig gut. Kein Wunder, der Klub ist mittendrin im Aufstiegskampf der Kreisliga A1 Dortmund, steht mit 36 gesammelten Zählern aus 19 Spielen auf Rang drei. Besser sind nur der TuS Holzen-Sommerberg (37 Punkte, 17 Spiele) und Spitzenreiter VfB Westhofen (42 Punkte, 20 Spiele). „Wir schielen noch auf Platz zwei“, sagt Stefan Schulze, Sportlicher Leiter des TuS Rahm. Der hat neben der bislang guten Platzierung aber noch weitere Gründe, warum der TuS sich freuen kann. Rahm hat einen weiteren Ex-Landesliga-Spieler aus Oberaden geholt. Zudem bleibt ein ganz wichtiges Duo dem Klub erhalten.

Stefan Schulze: „Sind seit zweieinhalb Jahren an ihm dran“

Marcel Erdmann hat auch in der Landesliga gespielt

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.