Dominik Altfeld vom ASC 09 Dortmund
Die U23 des ASC 09 Dortmund um den Sportlichen Leiter Dominik Altfeld hat im Sommer einen Umbruch erlebt. © Patrick Schröer
Bezirksliga

U23 des ASC 09 Dortmund hat ein Trainer-Duo für die Saison – einer hatte einen anderen Plan

Die U23 des ASC 09 Dortmund hat für die neue Bezirksliga-Saison ein Trainer-Duo aus zwei bekannten Gesichtern. Der eine hatte eigentlich einen ganz anderen Plan.

Die U23 des ASC 09 Dortmund hat im Sommer einen größeren sportlichen Umbruch vollzogen. Ex-Spielertrainer Tim Schwarz und sein Trainerkollege David Steindor stehen nicht mehr an der Seitenlinie – dafür coacht nun ein anderes Trainer-Duo die ASC-U23, auch wenn der Plan eigentlich ein anderer war.

Eigentlich war ein anderer Trainer für die U23 des ASC 09 Dortmund vorgesehen

Dominik Altfeld wollte sich eigentlich auf sportliche Leitung konzentrieren

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.