Muhammed Acil findet kritische Worte nach dem 1:3. © Screenshot
Fußball

Video-Interviews vom Wochenende – Türkspors Keeper Muhammed Acil kritisiert sich selbst

Unsere Reporter waren am Wochenende wieder auf einigen Fußballplätzen unterwegs und haben einige Video-Interviews mitgebracht.

Die größte Überraschung des Wochenendes gelang dem Fußball-Landesligisten Kirchhörder SC beim 3:1 gegen den Top-Favoriten Türkspor. Wir haben mit beiden Torhütern nach dem Spiel gesprochen. Türkspors Keeper Muhammed Acil fand deutlich Worte. Wir haben aber mit viel mehr Akteuren am Wochenende gesprochen. Schaut euch die Videos an.

Lukas Homann (Westfalia Wickede) nach dem 3:0 gegen Borussia Dröschede

Robin Wodniok (Borussia Dröschede) nach dem 0:3 gegen seinen Ex-Klub Westfalia Wickede

Dino Dzaferoski (TuS Bövinghausen) nach dem 1:0 gegen Hohenlimburg

Sören Gerlach (Kirchhörder SC) nach dem 3:1 gegen Türkspor Dortmund

Muhammed Acil (Türkspor) nach dem 1:3 gegen Kirchhörde

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.