Marcel Reichwein sprach mit Patrick Schröer über die Rückkehr an die Tabellenspitze. © Schröer
Amateurfußball

Videos vom Wochenende: Jubelnde Derbysieger, Türkspor an der Tabellenspitze und Wickedes Dietz

Zwei Derbysiege gab es zu bejubeln, Türkspor Dortmund hat sich die Tabellenspitze zurückgeholt und Wickedes Nils Dietz spricht über das Remis gegen den DSC Wanne-Eickel. Die Videos vom Wochenende.

Am Wochenende waren wir auf den Amateurfußballplätzen der Region unterwegs und haben mit sechs Fußballern und Trainern gesprochen.

Ihre Autoren
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite
Redakteur
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.