Engin Ergün ist der Geschäftsführer von 4Bro, hier hat er einen eher gewöhnlichen Zitronen-Eistee aus der Produktpalette dabei. © Sabine Geschwinder
Fußball-Bezirksliga

Wer ist der Mann, der für die ganzen Transfers des VfL Kemminghausen verantwortlich ist?

Der VfL Kemminghausen rüstet auf, es verändert sich viel. Doch woran liegt das? Wer ist der neue große Sponsor des Klubs, der Vieles möglich macht? Wir haben mit ihm gesprochen.

Es ist eine andere Sprache, die seit wenigen Monaten in Kemminghausen gesprochen wird. Jugendliche und Kinder würden sie wohl als cool bezeichnen. Sobald das ein Journalist aber schreibt, droht es nicht mehr so cool zu sein, weshalb an der Stelle der Jugend keine Wörter in den Mund gelegt werden.

4Bro krempelt alles etwas um in Kemminghausen

Viele Neuzugänge beim VfL

Viel Potenzial in der Nordstadt

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.