Bövinghausen in Torlaune: Sowohl Sebastian Mützel (M.) als auch Elmin Heric trafen im ersten Durchgang. Ervin Catic (l.) freut mit seinen Mitspielern. © Schröer
Fußball-Westfalenliga

Liveticker zum Nachlesen: Bövinghausen trifft sieben Mal – Wickede siegt in Überzahl

Viele Spiele am Wochenende fallen aus, der TuS Bövinghausen und Westfalia Wickede spielten aber. Wir haben beide Spiele begleitet – hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Westfalenliga-Fußball am Sonntagnachmittag. Der TuS Bövinghausen war zu Gast beim SV Hohenlimburg und hat seinen Status als Tabellenführer gefestigt. Außerdem war Westfalia Wickede bei Borussia Dröschede zu Gast und hat wichtige Punkte im Abstiegskampf gesammelt – profitiert hat Wickede von einer glatt Roten Karte.

Ihre Autoren
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Volontär
Seit 2019 als freier Mitarbeiter für Lensing Media im Einsatz. Hat ein Faible für sämtliche Ballsportarten und interessiert sich für die Menschen, die den Sport betreiben - von der Champions League bis zur Kreisliga.
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter
Baujahr 1965, gebürtiger Dortmunder, der sich seit fast zwanzig Jahren auf den Sportplätzen tummelt und den Dortmunder Amateurfußball mit all seinen Facetten kennt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.