Wickede-Trainer Marko Schott (M.) bekommt nun doch noch einen weiteren Neuzugang. © Stephan Schuetze
Fußball-Westfalenliga

Westfalia Wickede holt den vierten Ex-Spieler von Borussia Dortmund

Eigentlich waren die Kaderplanungen von Westfalenligist Westfalia Wickede abgeschlossen. Die Wickeder haben jetzt aber einen Spieler zurückgeholt, der die perfekte Fußball-Ausbildung hat.

Westfalia Wickede hat in den vergangenen Wochen zahlreiche Neuzugänge präsentiert. Mittlerweile ist der Kader des Wetsfalenligisten auf 25 Kicker angewachsen, jetzt hat Daniel Dukic Neuzugang Nummer 14 und damit Nummer 26 im Kader der Wickeder vorgestellt – und der ist nicht ohne.

Nils Dietz hat bereits internationale Erfahrung gesammelt

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 1993, geboren und aufgewachsen in Dortmund. Liebt den Sport und die Emotionen dabei privat und beruflich, vor allem den Handball. Seit 2014 bei Lensingmedia - nach Praktikum, freier Mitarbeit und Volontariat jetzt Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.