Die Baustelle an der Kreuzung in Aplerbeck bleibt noch mehrere Wochen.
Die Baustelle an der Kreuzung in Aplerbeck bleibt noch mehrere Wochen. © Irina Höfken
Baustelle

Teilsperrungen an wichtigem Knotenpunkt in Aplerbeck bleiben wochenlang

Rund um die Wittbräuckerstraße hat es in den letzten Monaten immer wieder Baustellen gegeben. Jetzt ist wieder eine neue eingerichtet: Zu den Stoßzeiten staut es sich rund um den Markt.

An der Wittbräucker Straße und an der Schüruferstraße staut es sich seit Montag (11.7.) zu den Stoßzeiten. Autofahrer müssen mehr Zeit einplanen, wenn sie am Marktplatz in Aplerbeck vorbei wollen.

Vollsperrung hätte die Dauer der Bauarbeiten verkürzt

Über die Autorin
Redakteurin
„Hömma, hasse dat schon gehört?“ So (oder so ähnlich) beginnen die besten Geschichten aus dem Pott, wo ich zu Hause bin. Es gibt nichts Besseres, als diese aufzuspüren und dann in Text, Bild und Video festzuhalten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.