„Geschlossen“ steht auf den Kisten, die vor dem Eingang zum Getränkemarkt stehen. Derzeit wird der Getränkemarkt leer geräumt.
„Geschlossen" steht auf den Kisten, die vor dem Eingang zum Getränkemarkt stehen. Derzeit wird der Getränkemarkt leer geräumt. © Britta Linnhoff
Einkaufspatenschaften geplant

Getränkemarkt ist dicht – Galgenfrist für Rewe-Supermarkt endet bald

Der Getränkemarkt im Stadtteil ist endgültig Geschichte - und damit ist die Tür an der Overgünne früher zu als gedacht. Und der Supermarkt?

Schon in den vergangenen Wochen war der Getränkemarkt zeitweise geschlossen. Als Grund wurden „technische Störungen“ genannt. In den letzten Tagen waren die Öffnungszeiten eingeschränkt worden. Nun also das endgültige Aus. Ursprünglich war die Schließung der Geschäfte für Ende Dezember angekündigt.

Gespräche mit potentiellen Mietern laufen

Über 700 Benninghofer unterschrieben Unterschriftenlisten

Einkaufspatenschaften im Stadtteil geplant

Über die Autorin
Redakteurin
Leben erleben, mit allem was dazugehört, das ist die Arbeit in einer Lokalredaktion, und das wird auch nach mehr als 30 Jahren niemals langweilig, in der Heimatstadt Dortmund sowieso nicht. Seriöse Recherche für verlässliche Informationen ist dabei immer das oberste Gebot.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.