Berti verspeist den Nachtisch des Menüs: Leberwursteis aus dem Eislädchen.
Berti verspeist den Nachtisch des Menüs: Leberwursteis aus dem Eislädchen. © Irina Höfken
Restauranttipp für Hunde

Schlosscafé Rodenberg bietet ein ganzes Menü nur für Hunde an

In manchen Restaurants bekommen Hunde nicht einmal eine Schale Wasser serviert. In Aplerbeck gibt es gleich zwei Adressen, wo Vierbeiner auf ihre Kosten kommen. Zwei Hunde machen den Test.

Die Hitze gefällt Lisbeth überhaupt nicht. Die sechsjährige Pumi-Hündin hatte sogar ihre Leber nicht angerührt, die sie eigentlich heiß und innig liebt, wie Frauchen Linda Wardenbach erzählt.

Hundemenü am Schlosscafé Rodenberg: Erst Ragout, dann Eis

Das steckt in dem Eisbecher, den Hunde lieben:

Öffnungszeiten und Preise

Über die Autorin
Redakteurin
„Hömma, hasse dat schon gehört?“ So (oder so ähnlich) beginnen die besten Geschichten aus dem Pott, wo ich zu Hause bin. Es gibt nichts Besseres, als diese aufzuspüren und dann in Text, Bild und Video festzuhalten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.