Die Postfiliale an der Schwerter Straße 288 hat seit dem 30. März (Dienstag) geschlossen.
Die Postfiliale an der Schwerter Straße 288 hat seit dem 30. März (Dienstag) geschlossen. © Alexandra Wachelau
Deutsche Post

Kein Paketshop mehr bei „Lotto Siller“ an der Schwerter Straße

Der Eckladen „Lotto Siller“ war lange auch ein Paketshop – doch seit dem 30. März ist die Postfiliale innerhalb des Geschäfts geschlossen. Die Post hat sich zurückgezogen und sagt nun auch, warum.

„Lotto Siller“ an der Schwerter Straße 288 war für viele Menschen aus Aplerbeck eine vor drei Stellen, an denen sie im Bezirk DHL-Pakete abholen konnten. Doch seit dem 30. März (Dienstag) ist die Postfiliale innerhalb des Geschäfts geschlossen.

Neue Filiale wird gesucht

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.