Schon bald wird an der Singerhoffstraße in Hombruch ein neues Geschäft einziehen.
Schon bald wird an der Singerhoffstraße in Hombruch ein neues Geschäft einziehen. © Britta Linnhoff
Singerhoffstraße

Ladenlokal wieder freigeräumt: Jetzt ist Platz für den neuen Mieter

Die Kunst ist weg, die Räder schon lange: Im ehemaligen Ladenlokal von „Radsport Kijewski“ herrscht wieder gähnende Leere. Einen Nachmieter gibt es aber schon.

Drei Monate lang konnten neun Dortmunder Künstler und Künstlerinnen

„Table & Co.“ zieht ein

Über die Autorin
Redakteurin
Leben erleben, mit allem was dazugehört, das ist die Arbeit in einer Lokalredaktion, und das wird auch nach mehr als 30 Jahren niemals langweilig, in der Heimatstadt Dortmund sowieso nicht. Seriöse Recherche für verlässliche Informationen ist dabei immer das oberste Gebot.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt