Warten auf die Kunden: Verkaufsleiter Phillip Mier und Verkaufsleiterin Stefanie Rebbe.
Warten auf die Kunden: Verkaufsleiter Phillip Mier und Verkaufsleiterin Stefanie Rebbe. © Jörg Bauerfeld
Neuer Lidl

Märkische Straße: Ein ganz besonderer Lidl ersetzt den alten Edeka

Dass die Supermarktkette Lidl in ein Projekt in der Bestandsbebauung investiert, ist eine echte Seltenheit. An der Märkischen Straße hat sie es gewagt. Und die Kunden werden überrascht sein.

Pünktlich zum Jahreswechsel wurde die Übernahme offiziell. Zum 1. Januar 2021 wurde aus Edeka Wegner ein Lidl-Markt. Zumindest auf dem Papier. Denn es begann erst einmal das große Umbauen.

Große Herausforderungen beim Umbau

Extra Einkaufswagen für Rollstuhlfahrer

Alles auf dem neuesten Stand

Über den Autor
Redakteur
Jörg Bauerfeld, Redakteur, berichtet hauptsächlich in Wort, Bild und Ton aus dem Dortmunder Süden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.