Auf Phoenix-West an der Antonio-Segni-Straße eröffnet ein neues italienisches Restaurant.
Auf Phoenix-West an der Antonio-Segni-Straße eröffnet ein neues italienisches Restaurant. © Archiv
Gastro-Szene in Dortmund

Neues kinderfreundliches Restaurant eröffnet auf Phoenix-West

Mitten in der Corona-Krise gibt es demnächst eine Restaurant-Neueröffnung in Dortmund auf dem Phoenix-West-Gelände. Die neue Gastronomie will besonders kinderfreundlich sein.

Mit bildreichen Ankündigungen von Bruschetta, Steinofen-Pizza und Nudeln weckt die junge Gastro-Kette Purino noch mehr Sehnsucht nach einem Restaurantbesuch, als es im Lockdown ohnehin schon der Fall ist. In Kürze soll ein Ableger mit italienisch-mediterraner Küche auf Phoenix-West eröffnen, in den Phoenix-Arcaden an der Antonio-Segni-Straße 11. Wann genau, ist noch nicht bekannt.

Kleine Kinder essen gratis

Alles rund um Essen und Genuss in und um Dortmund

Über die Autorin
Redakteurin
Seit 2001 in der Redaktion Dortmund, mit Interesse für Menschen und ihre Geschichten und einem Faible für Kultur und Wissenschaft. Hat einen Magister in Kunstgeschichte und Germanistik und lebt in Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.