Der Hörder Bahnhof bekommt im Erdgeschoss einen neuen Mieter.
Der Hörder Bahnhof bekommt im Erdgeschoss einen neuen Mieter. © Jörg Bauerfeld
Neuer Standort

Nachmieter für ehemaligen Burger King am Hörder Bahnhof zieht in einer Woche ein

Anfang November wurde es dunkel in der Burger-King-Filiale an der Hörder Bahnhofstraße. Der Nachmieter war bis jetzt an der Semerteichstraße beheimatet und wird in Kürze dort einziehen.

Die Postbank zieht aus dem denkmalgeschützten Gebäude am Rande des Hörder Zentrums aus. An der Hörder Semerteichstraße 175 wird die Filiale am Montag (21.3.) zum letzten Mal bis 12 Uhr geöffnet sein. Zwei Tage später, am Mittwoch (23.3.), eröffnet die Postbank ihre neue Filiale an der Hörder Bahnhofstraße 8-14.

Über die Autorin
Redakteurin
Seit 2001 in der Redaktion Dortmund, mit Interesse für Menschen und ihre Geschichten und einem Faible für Kultur und Wissenschaft. Hat einen Magister in Kunstgeschichte und Germanistik und lebt in Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.