Der Bolzplatz war abschüssig, der Rasen wurde nur selten gemäht. Inzwischen hat sich das geändert.
Der Bolzplatz war abschüssig, der Rasen wurde nur selten gemäht. Inzwischen hat sich das geändert. © Die Grünen
Spiel- und Bolzplatz

Schräger Bolzplatz in Aplerbeck ist wieder bespielbar

Der Bolzplatz an der Glörstraße wurde erneuert. Die Bauzeit war lang, die Antragsstellung hat gedauert. Doch eine Veränderung war dringend nötig, denn der Platz ist im Viertel einzigartig.

Der einzige Bolzplatz in der Aplerbecker Mark ist an der Glörstraße zu finden – und kann nun auch wieder bespielt werden. Nach mehr als einem Jahr Bauzeit kann hier wieder nach Herzenslust gebolzt werden. Vor einigen Jahren war das nur begrenzt möglich.

Schräges Feld, Unebenheiten, nur unregelmäßiges Mähen

Immer weniger frei zugängliche Bolzplätze

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.