An 56 Auspackplätzen für Retouren werden in der Dorstfelder Halle zurückgesendete Waren daraufhin untersucht, ob sie zurück in den Verkauf können.
An 56 Auspackplätzen für Retouren werden in der Dorstfelder Halle zurückgesendete Waren daraufhin untersucht, ob sie zurück in den Verkauf können. © Babymarkt
Logistik

Babymarkt zieht nach Dorstfeld – mitsamt einem ganzen Superheldenteam

Online-Händler stehen in der Kritik. Viele Retouren werden einfach entsorgt. Babymarkt will jetzt in Dorstfeld einen anderen Weg gehen und hat sich heldenhafte Unterstützung geholt.

Von außen konnte man praktisch nichts erkennen. Denn Babymarkt, ein Online-Händler für Baby-Ausstattung, ist mit seiner Logistik in eine bestehende Halle im Gewerbegebiet Dorstfeld-West am Martener Hellweg gezogen.

200.000 Rücksendungen pro Jahr

B-Ware geht an Aufkäufer

Marvel-Helden beleben den Alltag

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Holger Bergmann ist seit 1994 als freier Mitarbeiter für die Ruhr Nachrichten im Dortmunder Westen unterweg und wird immer wieder aufs neue davon überrascht, wieviele spannende Geschichten direkt in der Nachbarschaft schlummern.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.