Investor Jürgen Mohr freut sich, dass er nun einen konkreten Baustart für die neue Veranstaltungshalle im Revierpark Wischlingen nennen kann.
Investor Jürgen Mohr freut sich, dass er nun einen konkreten Baustart für die neue Veranstaltungshalle im Revierpark Wischlingen nennen kann. © t|b architekten GmbH/Beate Dönnewald
Revierpark Wischlingen

Catering by Mohr: Baustart für neue Event-Gastronomie in Dortmund steht fest

Der Revierpark Wischlingen bekommt eine neue Event-Gastronomie. Ein dickes Fragezeichen kann jetzt gestrichen werden: Denn der Dortmunder Investor verrät den Baustart.

Die Nachricht, dass im Revierpark Wischligen eine neue Event-Halle entsteht, ist noch gar nicht so alt. Als der Investor die Pläne Ende Februar vorstellte, stand der Baustart allerdings noch in den sprichwörtlichen Sternen.

Positive Bauvoranfrage

Über die Autorin
Redakteurin
1968 geboren und seit über 20 Jahren Redakteurin bei Lensing Media. Zuständig für den Dortmunder Westen mit seinen Stadtbezirken Lütgendortmund, Mengede und Huckarde sowie für die Stadt Castrop-Rauxel.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.