Comedian Oliver Pocher geht mit einer Instagramerin, die ihren Geburtstag mitten in der Corona-Krise groß gefeiert, hart ins Gericht. Ein Dortmunder meldete eine ähnliche Party nun dem Ordnungsamt.
Comedian Oliver Pocher geht mit einer Instagramerin, die ihren Geburtstag mitten in der Corona-Krise groß gefeiert, hart ins Gericht. Ein Dortmunder meldete eine ähnliche Party nun dem Ordnungsamt. © picture alliance/dpa
Coronavirus

Dortmunder ist genauso genervt wie Oliver Pocher und zeigt Corona-Party an

Kürzlich lästerte Comedian Oliver Pocher öffentlich über eine Corona-Party, jetzt zieht ein entrüsteter Dortmunder nach. Er hat die Party einer Dortmunder Instagramerin dem Ordnungsamt gemeldet.

Bilder und Videos einer ausgelassenen Geburtstags-Party, die eine Dortmunder Instagramerin am vergangenen Wochenende gepostet hat, gehen einem jungen Mann aus dem Dortmunder Westen gehörig gegen den Strich. „Das ist doch scheiße, die Leute sind einfach unbelehrbar. Aufgrund solcher Partys und Veranstaltungen haben wir doch den ganzen Salat hier.“

Wegen „selbstsüchtiger Hohlfritten geht der Lockdown weiter“

Nicht die erste Meldung einer Corona-Party

Über die Autorin
Redakteurin
1968 geboren und seit über 20 Jahren Redakteurin bei Lensing Media. Zuständig für den Dortmunder Westen mit seinen Stadtbezirken Lütgendortmund, Mengede und Huckarde sowie für die Stadt Castrop-Rauxel.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.