Waschmaschinen, Kühlschränke und Kaffeevollautomaten – in der Werkstatt von David Schiedek ist schon viel los.
Waschmaschinen, Kühlschränke und Kaffeevollautomaten – in der Werkstatt von David Schiedek ist schon viel los. © Holger Bergmann
Coronavirus

Ehemaliger DJ repariert jetzt Elektrogeräte in Mengede

Nach Ärger mit dem Chef ging der Job flöten. Mit Corona wurde der Nebenjob unmöglich. Dass David Schiedek den Weg zurück auf die Überholspur fand, ist ein gute Nachricht für Mengede.

Wenn das Geschäftsmodell von David Schiedek Erfolg hat, kann er voller Stolz erzählen, dass er ganz unten angefangen hat: Nachdem er Ärger mit seinem Chef gehabt hatte, verlor Schiedek im vergangenen Jahr seinen Job bei einem Elektro-Handel.

Geschäftsgründung in einer Garage

Vertrauensbeziehung mit den Kunden

Reparatur exklusiver Marken

DJ-Ausrüstung zu vermieten

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Holger Bergmann ist seit 1994 als freier Mitarbeiter für die Ruhr Nachrichten im Dortmunder Westen unterweg und wird immer wieder aufs neue davon überrascht, wieviele spannende Geschichten direkt in der Nachbarschaft schlummern.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.