Marina Maßner hat eine Yoga- und Pilates-Studio in Lütgendortmund eröffnet. Der Renner bisher: DoBar, ein Mix aus Pilates, Yoga und Ballett.
Marina Maßner hat eine Yoga- und Pilates-Studio in Lütgendortmund eröffnet. Der Renner bisher: DoBar, ein Mix aus Pilates, Yoga und Ballett. © Natascha Jaschinski
Ballett und Yoga

Neues Sportstudio in Dortmund: Betreiberin setzt zum Start auf neuen Trend-Sport

Im Dortmunder Westen hat ein neues Yoga- und Pilates-Studio eröffnet. Die Inhaberin hat sich viel vorgenommen: In Castrop-Rauxel hat sie bereits eine Physiotherapiepraxis. Nun pendelt sie.

Allzu lange standen die Räumlichkeiten nicht leer: Im Winter hat das Luftakrobatikstudio „Aerial Gym“ Lütgendortmund verlassen, nun wird in dem 200-Quadratmeter großen Raum an der Werner Straße 2 wieder geschwitzt: Marina Maßner hat ihr Yoga- und Pilates-Studio „Flowing Balance“ eröffnet.

200 Quadratmeter Boden verlegt

Kursplan wird noch ausgebaut

Monatsgebühr oder Zehnerkarte

Über die Autorin
Castrop-Rauxel und Dortmunder Westen
Ist fürs Journalistik-Studium vor 20 Jahren nach Dortmund gezogen und hat danach jahrelang in der Nachrichtenredaktion gearbeitet. Lebt schon lange im Dortmunder Westen und freut sich, hier und in Castrop-Rauxel auch journalistisch unterwegs zu sein.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.