Krasser Pfusch am Bau in Dortmund: Nach wenigen Wochen fiel das Gerüst für einen Kalt-Wintergarten in sich zusammen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Krasser Pfusch am Bau in Dortmund: Nach wenigen Wochen fiel das Gerüst für einen Kalt-Wintergarten in sich zusammen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. © privat
Warnung

Lebensgefährlich: Dortmunder Familie erlebt schockierenden Handwerker-Pfusch

Die Vorfreude auf den neuen Wintergarten war groß. Doch die beauftragte Firma beschäftigte Stümper – mit dramatischen Folgen, die tödlich hätten enden können. Ein Dortmunder möchte warnen.

Eigentlich sollte die Dortmunder Familie schon Weihnachten 2021 in ihrem neuen Wintergarten sitzen können. Doch die Arbeiten verzögerten sich um Monate – und das war längst nicht das einzige Ärgernis.

Glück im Unglück: Niemand wurde verletzt

Monatelang passierte nichts

Über die Autorin
Redakteurin
1968 geboren und seit über 20 Jahren Redakteurin bei Lensing Media. Zuständig für den Dortmunder Westen mit seinen Stadtbezirken Lütgendortmund, Mengede und Huckarde sowie für die Stadt Castrop-Rauxel.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.