Der Astor Gewerbeparkt im Indupark in Kley: Die Logistikhallen sind schon weitgehend vermietet. Aber im Bürobereich gibt es noch Rest-Leerstand.
Der Astor Gewerbeparkt im Indupark in Kley: Die Logistikhallen sind schon weitgehend vermietet. Aber im Bürobereich gibt es noch Rest-Leerstand. © Holger Bergmann
Indu-Park

In ehemaligem Logistikzentrum entsteht der dritte Astor Gewerbepark

Die Firma Babymarkt hat ihre Logistik neu strukturiert, die alten Gebäude im Indupark verlassen und dort eine große Lücke hinterlassen. Die Lücke ist nicht lange leer geblieben.

Die Gebäude direkt am Wendehammer der Wulfshofstraße tragen noch das blaue Farbdesign der Firma Babymarkt. Doch im Inneren hat längst ein Neustart stattgefunden.

Drei Gebäudeteile

Holzpaletten und Holzschnitzel

Neue Gebäude sollen entstehen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Holger Bergmann ist seit 1994 als freier Mitarbeiter für die Ruhr Nachrichten im Dortmunder Westen unterweg und wird immer wieder aufs neue davon überrascht, wieviele spannende Geschichten direkt in der Nachbarschaft schlummern.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.