Der Rohbau in Kirchlinde ist fertig, auf der Südseite des neuen „Nordflügels“ des Krankenhauses Dortmund-West läuft schon der Fenstereinbau.
Krankenhaus Dortmund-West © Thomas Schroeter
Krankenhaus Dortmund-West

Krankenhaus-Neubau bekommt eine VIP-Lounge und einen Zimmerservice

Wein aufs Zimmer gefällig? Wer künftig im neuen Nordflügel des Krankenhauses Dortmund-West untergebracht wird, kann auch eine „Deluxe“-Variante buchen. Mit VIP-Lounge und Zimmerservice.

In Kirchlinde hat man sich an den Anblick schon ein bisschen gewöhnt, der sich da an der Frohlinder Straße seit einiger Zeit auftut. Wo lange Jahre der Parkplatz des Katholischen Krankenhauses Dortmund-West war, ist ein mächtiger Bau in die Höhe gewachsen, dominiert jetzt das Bild gegenüber der Shell-Tankstelle.

28 Betten mit besonderem Komfort-Angebot

Rohbau ist jetzt fertig, Fenstereinbau läuft schon

Über den Autor
Redakteur
1961 geboren. Dortmunder. Jetzt in Castrop-Rauxel. Vater von drei Söhnen. Opa. Blogger. Interessiert sich für viele Themen. Mag Zeitung. Mag Online. Aber keine dicken Bohnen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.