Der an Krebs erkrankte Schlagersänger Marcus Kuno bedankt sich in seinem neuen Lied bei seiner Frau Anja für ihre Liebe und Unterstützung.
Der an Krebs erkrankte Schlagersänger Marcus Kuno bedankt sich in seinem neuen Lied bei seiner Frau Anja für ihre Liebe und Unterstützung. © Markus Kuno
Prinz von Mallorca

Nach Kampf gegen Krebs: Marcus Kuno singt Liebeserklärung an seine Frau

„Mein Herz brennt“ heißt der neue Song von Marcus Kuno. Darin besingt der krebskranke Schlagersänger aus Dortmund seine Frau Anja. Eigentlich sollte das Lied das perfekte Hochzeitsgeschenk sein.

Der krebskranke Schlagersänger Marcus Kuno meldet sich nach Chemotherapien, Bestrahlungen und Stammzelltransplantation mit einem neuen Song zurück. „Mein Herz brennt“ ist eine Liebeserklärung an seine Frau Anja. „Songschreiber Bernd Havixbeck inspirierte dabei unsere unendliche Kraft des Zusammenhalts und die Verbundenheit durch unsere gegenseitige Liebe“, so der Sänger aus Kirchlinde.

„Sind so unendlich dankbar, was die Ärzte geleistet haben“

Gedreht wurde im holländischen Renesse

Über die Autorin
Redakteurin
1968 geboren und seit über 20 Jahren Redakteurin bei Lensing Media. Zuständig für den Dortmunder Westen mit seinen Stadtbezirken Lütgendortmund, Mengede und Huckarde sowie für die Stadt Castrop-Rauxel.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.