Siegfried Ziesmann aus Castrop-Rauxel-Ickern will auch weiterhin seine Waren in Marten anbieten.
Siegfried Ziesmann aus Castrop-Rauxel-Ickern will auch weiterhin seine Waren in Marten anbieten. © Holger Bergmann
Neuer Händler

Privater Wochenmarkt: Darauf haben Kunden seit 12 Jahren gewartet

Jetzt ist der privat organisierte Wochenmarkt in Dortmund-Marten endlich komplett. Am Donnerstag hatte ein Stand Premiere, auf den die Kunden lange gewartet haben.

Vor fast genau zwölf Jahren startete in Marten der privat von der Interessengemeinschaft Martener Vereine organisierte Wochenmarkt. Damals war Reinhard Gallen der erste Marktmeister.

Neu mit Bäcker

Wegen Corona ohne Tische und Bänke

Brot, Brötchen und Feingebäck

Hochwertige Anbieter

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Holger Bergmann ist seit 1994 als freier Mitarbeiter für die Ruhr Nachrichten im Dortmunder Westen unterweg und wird immer wieder aufs neue davon überrascht, wieviele spannende Geschichten direkt in der Nachbarschaft schlummern.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.