Lothar Heinze, Geschäftsführer von Werte und Wohnen, zeigte den Gästen des Richtfestes die unterschiedlichen Wohnungen, die noch jeweils aus einem großen Raum bestehen.
Lothar Heinze, Geschäftsführer von Werte und Wohnen, zeigte den Gästen des Richtfestes die unterschiedlichen Wohnungen, die noch jeweils aus einem großen Raum bestehen. © Holger Bergmann
Richtfest mit vielen Neuigkeiten

Neue Seniorenwohnungen in Dortmund: Reservierungen sind ab sofort möglich

Der Rohbau des Seniorenwohnsitzes „perPedes“ in Dortmund ist fertig. Beim Richtfest konnte man sogar schon Wohnungen besichtigen. Und: Das Geheimnis um den Vermieter wurde gelüftet.

Schon im Voraus gibt es viel Lob: „Die Limbecker Straße sieht jetzt schon besser aus als früher“, sagte eine ältere Lütgendortmunderin beim Richtfest des Seniorenwohnsitzes „perPedes“. Und dabei stehen die Gerüste noch.

Schöne Ausblicke über Lütgendortmund

Besuch aus Hohenlimburg

Seniorenwohnsitz ist bereits verkauft

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Holger Bergmann ist seit 1994 als freier Mitarbeiter für die Ruhr Nachrichten im Dortmunder Westen unterweg und wird immer wieder aufs neue davon überrascht, wieviele spannende Geschichten direkt in der Nachbarschaft schlummern.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.