Zusammengekommen sind bei der Spendenaktion 3030 Euro, die im Januar 2021 überwiesen wurden.
Zusammengekommen sind bei der Spendenaktion 3030 Euro, die im Januar 2021 überwiesen wurden. © Helmut Kaczmarek
Spendenaktion

SV Westrich und Rewe sammeln mehrere Tausend Euro für krebskranke Kinder

Der SV Westrich hat noch vor dem zweiten Lockdown Spenden für das Kinderonkologische Zentrum des Klinikums Westfalen gesammelt. Nun konnte der Verein eine große Summe überweisen.

Der SV Westrich hat bereits am dritten Advent-Wochenende, also kurz vor dem zweiten Lockdown, Spenden für das Kinderonkologische Zentrum des Klinikums Westfalen gesammelt.

Eine Spende fehlt

Über die Autorin
Castrop-Rauxel und Dortmunder Westen
Freddy Schneider, Jahrgang 1993, Dortmunderin. Gelernte Medienkauffrau Digital/Print und Redakteurin. Seit 2012 arbeitet sie bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.